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S-Box 1x 250ml OT+UT (BAM 8094/4H1)

S-Box 1x 250ml OT+UT (BAM 8094/4H1)

Die Flaschenverpackung EPS-Styropor 1x 250ml BAM 8094/4H1 ist eine Isolierbox aus EPS (Styropor) und bietet Platz für eine 250ml Flasche. Mit der Sicherheitsbox schützen Sie die Flasche (z.B. Injektionsflasche) vor Beschädigungen. Inbesondere gefährliche Flüssigkeiten in der Glasflasche sollten einen gesonderten Schutz durch diese Styropor Flaschenbox erhalten. *Sicherheitsbox enthält keine Flasche* Verpackungseinheit: 216 ST / Karton Spezifikation: Lieferumfang: Unterteil (UT) & Oberteil (OT) Abmessung Aussen in mm: 191x97x97 Max. Flaschendurchmesser in mm: 70 (rund) 64 (eckig) Max. Flaschenhöhe (inkl. Deckel) in mm: 161
Tube 125 ml - Monomaterial (PE)

Tube 125 ml - Monomaterial (PE)

35 x 180 mm / 50 x 120 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 180 mm / 50 x 120 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
BlackArmor® Carbon/PEEK: Spezifisch für Tumore, flexibel in der Anwendung

BlackArmor® Carbon/PEEK: Spezifisch für Tumore, flexibel in der Anwendung

icotec Implantate aus innovativem BlackArmor® Carbon/PEEK überwinden Grenzen in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen. Insbesondere im Kampf gegen Tumore und Metastasen bietet das strahlendurchlässige und in der Bildgebung artefaktfreie BlackArmor® Carbon/PEEK klare Vorteile: verbessertes perioperatives Management, erhöhte lokale Tumorkontrolle sowie erweiterte diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Klinische Fälle Implantate KONG®-TL VBR System Thorakolumbaler Wirbelkörperersatz Sichtbar in der Anwendung – Unsichtbar für die Therapie VADER® Pedicle System Thorakolumbales Pedikelsystem In Titan berühmt – In BlackArmor® legendär KONG®-C VBR System Zervikaler Wirbelkörperersatz Erkennen, was sonst verborgen bleibt icotec Anterior Cervical Plate Zervikales Plattensystem Durchlässig für Röntgenstrahlen – Ansonsten äussert unnachgiebig icotec ETurn® TLIF Cage Lumbaler intervertebraler Cage In Symbiose mit dem Knochen – Dauerhaft icotec Cervical Cage Zervikaler intervertebraler Cage In Symbiose mit dem Knochen – Dauerhaft icotec PLIF Cage Lumbaler intervertebraler Cage In Symbiose mit dem Knochen – Dauerhaft BlackArmor® Unsere Implantate basieren auf dem patentierten BlackArmor® Werkstoff. Er ist strahlendurchlässig und somit unsichtbar in Röntgen, CT und MRT. Mehr über BlackArmor®
Treibstoffe

Treibstoffe

Immer schneller, stärker, leistungsfähiger – und das bei möglichst niedrigem Verbrauch: Motoren auf dem neuesten Stand ausgereifster Technik brauchen einen Treibstoff, der ihnen die notwendige Lebenskraft gibt. So wie die mit modernen Additiven versehenen AVIA Treibstoffe. Die sorgen für bessere umweltschonende Verbrennung und saubere Motoren. Für weniger Treibstoffverbrauch und damit auch für weniger Schadstoffe in unserer Umwelt. Mit über 3000 Tankstellen in 15 europäischen Ländern ist AVIA die größte und bekannteste unabhängige Marke in Europa. AVIA ist durch seine mittelständische Kultur auch dort beim Privatkunden, wo Großkonzerne nicht mehr vertreten sind. AVIA zeichnet sich nicht nur durch hochwertige Produkte aus, sondern auch durch exzellenten Kundenservice. Aber auch gewerbliche Großverbraucher und Transportunternehmen verlassen sich auf die AVIA Qualitätsprodukte und schätzen die kundennahe regionale Vertriebsstruktur unserer mittelständisch verwurzelten und traditionell beständigen Mitgliederfirmen. AVIA verfügt im Treibstoff-Bereich über die folgenden Produkte: AVIA Benzine AVIA Benzine mit Biokomponenten AVIA Benzine mit speziellen Additiven AVIA Diesel AVIA Diesel mit Biokomponenten AVIA Diesel mit speziellen Additiven AVIA Biodiesel AVIA 2-Takt AVIA Sonderkraftstoffe AVIA Flüssiggas (LPG) AVIA Erdgas (CNG) AVIA Wasserstoff (H2) AVIA INTERNATIONAL
Treibstoffe

Treibstoffe

Ist der Treibstoff im Sommer und im Winter gleich? Treibstoffe weisen im Sommer und Winter unterschiedliche Eigenschaften auf. Bei Benzin ist dies vor allem die Flüchtigkeit und bei Diesel die Kältefestigkeit. Gut abgestimmte Zusammensetzungen und Zusätze im Treibstoff machen die Tankfüllung sommer- oder wintertauglich, um Start- und Fahrprobleme zu verhindern. Was passiert, wenn ich aus Versehen ein Fahrzeug mit Benzinmotor mit Diesel betanke? Schon wenige Prozente Diesel im Benzin können zu Frühzündungen führen. Dieses Klopfen oder Klingeln kann den Motor beschädigen. Bei einem zu hohen Anteil Diesel läuft der Motor nicht mehr. Der Diesel muss durch eine Fachwerkstatt aus dem Treibstoffsystem entfernt werden. Wie kann der Treibstoffverbrauch gesenkt werden? Nebst Einsatz von Fahrzeugen mit geringem Treibstoffverbrauch kann auch der Fahrer mit einer angemessenen und bewussten Fahrweise den Verbrauch günstig beeinflussen. Der Dieselmotor bietet aktuell gegenüber dem Benzinmotor den Vorteil, dass dieser weniger Treibstoff verbraucht. Wie lange kann man Treibstoff im Kanister lagern? Benzin- und Diesel verändern ihre Beschaffenheit durch Lufteinwirkung (Sauerstoff), Feuchtigkeit und Temperatur. Im Kanister sind folgende Veränderungen möglich: Beim Benzin können leichtflüchtige Bestandteile verdampfen und das Fahrverhalten beim Start oder in der Warmlaufphase der Motoren verschlechtern. Infolge Undichtheiten/ Wärmeeinwirkung kommt es beim Benzin auch zu einer natürlichen Alterung bzw. Oxidation, was auch zu Rückständen führen kann. Es ist empfohlen, den Inhalt des Reservekanisters mindestens einmal im Jahr auszutauschen und Winter- und Sommertreibstoffe in der entsprechenden Jahreszeit einzusetzen. Der Kanister sollte nicht ganz gefüllt sein, damit bei einer Wärmeausdehnung genügend Platz besteht. Wodurch unterscheidet sich der Benzinmotor vom Dieselmotor? Der hauptsächliche Unterschied zwischen einem Benzin- und einem Dieselmotor liegt in der Art der Zündung resp. Verbrennung. Beim Benzinmotor wird das zündfähige Treibstoff-/Luftgemisch verdichtet und über die Zündkerze gezündet. Bei einem Dieselmotor wird die Luft so hoch verdichtet, dass sich der eingespritzte Treibstoff nach der Vermischung mit der Luft durch Selbstzündung entzündet. Betreffend Treibstoffverbrauch bietet der Dieselmotor den Vorteil, dass dieser einen höheren Wirkungsgrad als der Benzinmotor hat. Was wiegt ein Liter Benzin bzw. Diesel? Ein Liter Benzin wiegt zwischen 720 g und 775 g, ein Liter Diesel wiegt zwischen 820 g und 845 g. Woher stammt das Mineralöl der AVIA und wie wird die Qualität sichergestellt? AVIA versorgt sich über die grossen Raffinerien in ganz Europa. Die AVIA Produkte erfüllen strenge Qualitätsvorschriften, unabhängig vom Herkunftsland. Die angebotenen Produkte werden Qualitätskontrollen unterzogen, die von unabhängigen Labors durchgeführt werden. Was ist das Spezielle an ihren Treibstoffen? Welche Zusatzleistungen bietet Ihr Treibstoff den Kunden? Treibstoffe von AVIA enthalten Additive, welche den Motor sauber halten und vor Korrosion schützten. Dadurch behält der Motor seine volle Leistung und Effizienz. Diese Zusatzleistung bietet AVIA ohne Aufpreis an.
Softwarepakete

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BRENNSTOFFE

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ÖKO-HEIZÖL NEUE QUALITÄT Mit dieser schwefelarmen Qualität schonen Sie nicht nur Umwelt und Ihre Heizanlage, Sie bietet auch eine bessere Energieeffizienz. Für moderne Heizungen wird das schwefelarme und leistungsfähige Heizöl öko 50 ppm empfohlen. Besonders geeignet ist für nicht kältegeschützte Tanks und Anlagen, die Qualität schwefelfrei (kältesicher bis minus 20 Grad)
Tube 50 ml - Monomaterial (PE)

Tube 50 ml - Monomaterial (PE)

35 x 101 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 82 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Tube 40 ml - Monomaterial (PE)

Tube 40 ml - Monomaterial (PE)

35 x 86 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 86 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Tube 75 ml - Monomaterial (PE)

Tube 75 ml - Monomaterial (PE)

35 x 120 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 120 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Tube 150 ml - Monomaterial (PE)

Tube 150 ml - Monomaterial (PE)

50 x 130 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 130 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Tube 60 ml - Monomaterial (PE)

Tube 60 ml - Monomaterial (PE)

35 x 106 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Abmessungen: 35 x 106 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Ti-iT® Titanbeschichtung trifft auf BlackArmor® Carbon/PEEK

Ti-iT® Titanbeschichtung trifft auf BlackArmor® Carbon/PEEK

Das KONG®-C VBR System bietet eine optimale Behandlungsmöglichkeit für zervikale Tumoren und Metastasen. BlackArmor® Carbon/PEEK gewährleistet die erforderliche Strahlendurchlässigkeit und Artefaktfreiheit in der Bildgebung, während die Ti-iT® Titanbeschichtung die Primärstabilität und osseointegrativen Eigenschaften verbessert. Vorteile und Eigenschaften: - Verbesserte Diagnostik und Nachsorge - Artefaktreduzierte Bildgebung (MRT, CT) - Erhöhte lokale Tumorkontrolle - Exakte und zuverlässige Therapieplanung - Präzise Applikation der Strahlung - Schonung der Risikoorgane - Gezielte Osseointegration und zuverlässige Stabilisation - Grossflächige, profilierte Endplatten - Ti-iT® Titanbeschichtung mit dorsaler Aussparung zum Schutz der Dura - Hohe Passgenauigkeit - Hohe Modularität mit einer Vielzahl an Grössen und Winkeln Eine vollständige Liste der Indikationen, Kontraindikationen, Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in den eIF